Save me San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frisco RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot || Kein Plot
Ab dem 14.03.2014

 Starfleet Academy 2hnvuah
Neueste Themen
» YouTaku Forum
 Starfleet Academy EmptyMi Aug 05, 2015 12:41 pm von Silence

» Beendigung der Partnerschaft
 Starfleet Academy EmptyDo Feb 12, 2015 3:54 pm von Gast

» [GRÜSSE] Hitsuzen - Thread of Fate
 Starfleet Academy EmptySo Dez 21, 2014 10:55 pm von Gast

» Anfrage
 Starfleet Academy EmptySa Jul 19, 2014 9:15 pm von Gast

» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
 Starfleet Academy EmptyMo Jul 07, 2014 1:42 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
 Starfleet Academy EmptyDi Jul 01, 2014 10:27 pm von Gast

» Anna Catherine Ferguson (UF)
 Starfleet Academy EmptyMi Jun 18, 2014 4:46 pm von Anna Ferguson

» Conside Manerium
 Starfleet Academy EmptySo Jun 15, 2014 1:50 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
 Starfleet Academy EmptyMi Jun 11, 2014 8:25 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Major of Frisco
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 
Hanna McKinley
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 
Sophie Robinson
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 
Silence
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 
Léon Vernier
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 
Sasame Kurokawa
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 
Anna Ferguson
 Starfleet Academy Vote_lcap Starfleet Academy Voting_bar Starfleet Academy Vote_rcap 

 

  Starfleet Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Hanna McKinley
San Fran Songbird
Hanna McKinley


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 35

 Starfleet Academy Empty
BeitragThema: Starfleet Academy    Starfleet Academy EmptyDi März 11, 2014 1:39 pm

Mir ist aufgefallen das es eigentlich keine richtigen Science Fiction Foren gibt und da es meine Lieblings-Kategorie von Filmen ist , kam ich auf die Idee eines zu machen . Very Happy
Ich habe dann lange überlegt wie ich es machen sollte und mir kann dann auch sofort eine Idee . Wir bauen einfach alle Personen die aus Sci-Fi Serien kommen oder natürlich auch Freecharaktere hier rein und erstellen die 'Starfleet Academy' . Jeder darf mitmachen , natürlich gibt es auch eine Stadt wo die Menschen leben können die nicht zur Sternenflotte gehören .
Es gibt die 'Starfleet ' , die Menschen die zur Sternenflotte gehören .Außerdem haben wir noch die ' Students ' Kategorie was heißt das diese Personen zur Flotte gehören , doch noch auf die Academy gehen und die ' Einwohner ' , die wie der Name schon sagt , Einwohner von Californien sind . Die 'Starfleet' Charaktere können den Studenten etwas aufs der Academy beibringen , wenn sie gerade nicht im All sind. Also , wenn es euer Interesse geweckt habt dann bewerbt euch doch einfach ;D




The Starfleet :

Die Starfleet Academy, eine der bekanntesten Sternflotten Schule in Californien . Diese Schule ist das Paradies für alle Weltall interessiere und für die , die schon immer auf einem Schiff dienen sollten . Die begabtesten Admiräle und Captains und Commander unterrichten hier alle Arten von Fächern . Außerdem haben wir viele Kategorien der Freizeitaktivitäten und Jobs die vergebene werden möchten um sich das Studium zu finanzieren . Also , falls sie zu den interessieren gehören , dann steigen sie doch ein , werden sie ein Commander oder vielleicht sogar der Captain ihres eigenen Schiffes . Kommen sie an Board , wir heißen sie herzlich Willkommen .


Zum Forum
Nach oben Nach unten
 
Starfleet Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Save me San Francisco :: PARTNER OF HEARTS :: Partnerforen :: Other-
Gehe zu: