Save me San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frisco RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot || Kein Plot
Ab dem 14.03.2014

My only family ~ 2hnvuah
Neueste Themen
» YouTaku Forum
My only family ~ EmptyMi Aug 05, 2015 12:41 pm von Silence

» Beendigung der Partnerschaft
My only family ~ EmptyDo Feb 12, 2015 3:54 pm von Gast

» [GRÜSSE] Hitsuzen - Thread of Fate
My only family ~ EmptySo Dez 21, 2014 10:55 pm von Gast

» Anfrage
My only family ~ EmptySa Jul 19, 2014 9:15 pm von Gast

» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
My only family ~ EmptyMo Jul 07, 2014 1:42 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
My only family ~ EmptyDi Jul 01, 2014 10:27 pm von Gast

» Anna Catherine Ferguson (UF)
My only family ~ EmptyMi Jun 18, 2014 4:46 pm von Anna Ferguson

» Conside Manerium
My only family ~ EmptySo Jun 15, 2014 1:50 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
My only family ~ EmptyMi Jun 11, 2014 8:25 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Major of Frisco
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 
Hanna McKinley
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 
Sophie Robinson
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 
Silence
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 
Léon Vernier
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 
Sasame Kurokawa
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 
Anna Ferguson
My only family ~ Vote_lcapMy only family ~ Voting_barMy only family ~ Vote_rcap 

 

 My only family ~

Nach unten 
AutorNachricht
Sasame Kurokawa

Sasame Kurokawa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.14

My only family ~ Empty
BeitragThema: My only family ~   My only family ~ EmptyMi Feb 19, 2014 1:31 pm


Die Suchende


Sasame ist eine aufgeweckte junge Frau. Sie hat eine menge Selbstbewusstsein und weiß was sie will. Nur ungern lässt sie sich etwas sagen. ebenso ungern lässt sie sich einsperren. Sasame ist ein Freiheitsliebender Mensch. Sie weiß um ihre Reize und setzt diese auch gern ein.
Ihren Job als Krankenschwester macht sie sehr gewissenhaft. Sie will unter jeden Umständen vermeiden das jemand etwas von ihrem Doppelleben mitbekommt. Denn Sasame ist Drogenabhängig und verkauft Nachts ihren Körper. Wie lange sie das noch mit macht? Eine Frage der Zeit.
Sasame kommt ursprünglich aus Kyoto und ist dort auch zum Großteil aufgewachsen. Ihr Vater war geborener Japaner - ihre Mutter hingegen Amerikanerin. Derweil ist Sasame 22 Jahre jung und steht auf eigenen Beinen.



Der Gesuchte


In meinem Steckbrief habe ich ihn zunächst Makoto geannnt. Er ist der 7 Jahre ältere Bruder von Sasame und eher das gegenteil. Er ist ruhig und besonnen. Brauchte nie viel Aufmerksamkeit und konnte als Kleinkind nicht so gut mit seiner Schwester. Denn diese brauchte Aufmerksamkeit - dies nervte ihn. Erst als sie ihren ersten Asthmaanfall hatte veränderte sich das Verhältnis der Geschwister. Makoto begann sich als großer Bruder zu fühlen und wollte sie beschützen.  Als er 21 Jahre alt war verstarben seine Eltern bei einem Autounfall. Nun musste er auf seine 14-Jährige Schwester aufpassen. Nebenbei studierte er Medizin.
Makoto wurde also Arzt und vor 3 Jahren zogen die beiden nach San Francisco. Denn hier gab es eine besondere Klinik in der Makoto arbeiten wollte. Sasame zog natürlich mit und machte ihre Ausbildung als Krankenschwester.
Der ältere weiß nichts von ihren Drogenproblem und auch nicht das sie ihren Körper verkauft. Die Geschwister haben sich ein wenig voneinander entfernt und Sasame meidet Kontakt außerhalb der Klinik. [Ich dachte beide arbeiten in der selben Klinik für psychisch kranke Menschen]



Weiteres

_Avatar-wunsch habe ich jetzt nicht. Aber ich würde gern mit entscheiden dürfen : ) Desweiteren sollte darauf geachtet werden das er ebenfalls einen Asiatischen Touch hat.
_Er wäre aktuell 29 Jahre alt
_Beruf Arzt oder etwas ähnliches
_In Kyoto geboren
_Nur bei ehrlichem Interesse melden
Nach oben Nach unten
 
My only family ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Our Family Portrait We Look Pretty Happy
» Supernatural - The Winchester Family Business

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Save me San Francisco :: APPLICATION AND MORE :: Un/Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: