Save me San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frisco RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot || Kein Plot
Ab dem 14.03.2014

You Are The Voice I Hear Inside My Head   2hnvuah
Neueste Themen
» YouTaku Forum
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptyMi Aug 05, 2015 12:41 pm von Silence

» Beendigung der Partnerschaft
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptyDo Feb 12, 2015 3:54 pm von Gast

» [GRÜSSE] Hitsuzen - Thread of Fate
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptySo Dez 21, 2014 10:55 pm von Gast

» Anfrage
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptySa Jul 19, 2014 9:15 pm von Gast

» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptyMo Jul 07, 2014 1:42 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptyDi Jul 01, 2014 10:27 pm von Gast

» Anna Catherine Ferguson (UF)
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptyMi Jun 18, 2014 4:46 pm von Anna Ferguson

» Conside Manerium
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptySo Jun 15, 2014 1:50 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptyMi Jun 11, 2014 8:25 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Major of Frisco
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 
Hanna McKinley
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 
Sophie Robinson
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 
Silence
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 
Léon Vernier
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 
Sasame Kurokawa
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 
Anna Ferguson
You Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_lcapYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Voting_barYou Are The Voice I Hear Inside My Head   Vote_rcap 

 

 You Are The Voice I Hear Inside My Head

Nach unten 
AutorNachricht
Hanna McKinley
San Fran Songbird
Hanna McKinley


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 35

You Are The Voice I Hear Inside My Head   Empty
BeitragThema: You Are The Voice I Hear Inside My Head    You Are The Voice I Hear Inside My Head   EmptySo März 09, 2014 11:50 pm

Die Suchende

Name: Hanna Ophelia McKinley
Alter: 21 Jahre
Beruf: Kellnerin in einem Cupcake-Laden & angehende Musiker
Avaperson: Taylor Swift
Sonstiges:
Hanna ist die Tochter der Bürgermeisterin von San Francisco und eines Country-Musikers und träumt von einer großen Karriere als Musikerin. Da sie keine Lust darauf hatte nach der High School zu studieren, zwangen ihre Eltern sie dazu sich einen Job zu suchen, da sie wollten, dass Hanna bodenständig bleibt und nicht vollkommen abhebt, wenn sie dauerhaft als Tochter fein durchs Leben kommt. Hanna hatte noch nie gearbeitet und daher schaffte sie es gerade mal einen Job als Kellnerin in einem Cupcakeladen auf dem Pier 39 zu bekommen.
Die Blonde hat einen ausgewachsenen Schuhtick und hat sich in ihrer Teenagerzeit mit ihrem Bruder in der illegalen Straßenrennenszenen herumgetrieben. Sie war eine gute Fahrerin, doch mittlerweile hat sie die Autoschlüssel an den Nagel gehängt um sich auf ihrer Karriere zu konzentrieren, wenn sie sich nicht gerade durch den fast dauerhaft anhaltenden Zickenkrieg mit ihrer Schwester ablenken lässt.
Hanna ist nahe am Wasser gebaut, äußerst nachtragend und sie kann sich gelegentlich sehr kindisch aufführen. Positiv fällt die junge Frau jedoch durch ihre Kreativität, ihre Spontanität und das große Selbstbewusstsein auf. Außerdem ist sie eine gute Minigolferin.

Der Gesuchte

Name: Jon Whedon
Alter: 21 – 25 Jahre alt
Beruf: Straßenmusiker
Avavorschlag: Luke Mitchell (verhandelbar)
Sonstiges:
Jon ist das was man wohl als armer Schlucker bezeichnen kann, aber das bedeutet nicht, dass er unglücklich ist. Er weiß, dass Geld nicht alles im Leben ist und wie man auch ohne es über die Runden kommt. Dies hat er gelernt, da seine Familie schon immer mittellos war.
Was Jon durch seine harte Jugend geholfen hat, war die Musik. Die Musik hatte Jon schon immer Blut. Er liebt es Gitarre zu spielen und zu singen. Daher verdient er sein Geld mit Straßenmusik. Häufig tritt er auf einer öffentlichen Bühne für Straßenmusiker auf, die sich auf dem Pier 39 befindet.
Jon ist alles andere als auf den Kopf gefallen, aber ist trotzdem nicht arrogant. Er ist bodenständig, freundlich und liebt es zu lachen. Zwar gibt er sein Bestes, aber es gelingt ihm nicht immer positiv zu denken, seine Jugend hat ihn dafür zu sehr geprägt.
Anmerkung:
Seine Lebensgeschichte und sein Charakter können gerne geändert, so wie der Name auch, jedoch wäre es schön wenn er Musiker bleiben würde.

Die Beziehung zueinander

Es soll bei Jon und Hanna auf ein Pairing hinaus laufen, das auch gerne holprig und dramatisch verlaufen darf.
Die Idee ist, dass Hanna Jon schon öfter hat spielen hören, wenn sie gearbeitet hat. Sie hat sich in seine Stimme verliebt und ist neugierig geworden. Ihre Pausen hat sie angefangen nach Jons Auftritten auszulegen. Ab und an hat sie ihm schon die eine oder andere Münze zukommen lassen. Doch bisher hat sie sich noch nicht getraut ihn anzusprechen.
Wie sie dann doch noch Kontakt zueinander aufnehmen, besprechen wir dann gemeinsam. Meine Anfangsideen wären, dass Hanna sich entweder eines Tages mit ihrer Gitarre zu Jon gesellt um mit ihm Musik zu machen oder das er den ersten Schritt macht, in dem er sie auf der Arbeit besucht.

Sonstiges:

Ich poste gerne und versuche immer so flott wie möglich zu antworten, aber manchmal dauert es dann halt doch länger. Mindestens ein Post die Woche sollte jedoch immer drin sein. Es ist kein Problem, wenn du mal ein wenig mit dem Antwortet brauchst. Ich verstehe, dass das reale Leben vorgeht und man manchmal einfach zu beschäftigt ist um jeden Tag zu posten. Ich bin da wirklich locker drauf, weil das Ganze ja auch Spaß machen soll.
Ich habe außerdem immer Freude daran mir mit euch kleine oder auch größere Handlungsbögen auszudenken und dann auch in mehr als nur ein oder zwei Szenen auszuspielen, ergo bin ich für jede Idee zu haben. Die Storylines können auch gerne dramatisch sein, ich habe schließlich Freude daran meine Charas leiden zu lassen. Solltest du da genau so denken, umso besser.
Mir bedeuteten meine Charas sehr viel und daher stecke ich gerne etwas Zeit in die Planung und das Ausspielen von Geschichten, weswegen es schön wäre, wenn du wirklich Interesse an dieser Rolle hast und dir sicher bist, dass du den Chara auch länger spielen willst bzw. kannst. Es ist einfach nur ärgerlich wenn man so viel Zeit in eine Geschichte steckt und dann plötzlich der Postingpartner weg ist.






Nach oben Nach unten
 
You Are The Voice I Hear Inside My Head
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Save me San Francisco :: APPLICATION AND MORE :: Un/Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: