Save me San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frisco RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot || Kein Plot
Ab dem 14.03.2014

Léon Vernier  2hnvuah
Neueste Themen
» YouTaku Forum
Léon Vernier  EmptyMi Aug 05, 2015 12:41 pm von Silence

» Beendigung der Partnerschaft
Léon Vernier  EmptyDo Feb 12, 2015 3:54 pm von Gast

» [GRÜSSE] Hitsuzen - Thread of Fate
Léon Vernier  EmptySo Dez 21, 2014 10:55 pm von Gast

» Anfrage
Léon Vernier  EmptySa Jul 19, 2014 9:15 pm von Gast

» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
Léon Vernier  EmptyMo Jul 07, 2014 1:42 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
Léon Vernier  EmptyDi Jul 01, 2014 10:27 pm von Gast

» Anna Catherine Ferguson (UF)
Léon Vernier  EmptyMi Jun 18, 2014 4:46 pm von Anna Ferguson

» Conside Manerium
Léon Vernier  EmptySo Jun 15, 2014 1:50 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
Léon Vernier  EmptyMi Jun 11, 2014 8:25 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Major of Frisco
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 
Hanna McKinley
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 
Sophie Robinson
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 
Silence
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 
Léon Vernier
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 
Sasame Kurokawa
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 
Anna Ferguson
Léon Vernier  Vote_lcapLéon Vernier  Voting_barLéon Vernier  Vote_rcap 

 

 Léon Vernier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Léon Vernier

Léon Vernier


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.14

Léon Vernier  Empty
BeitragThema: Léon Vernier    Léon Vernier  EmptySa Feb 22, 2014 7:52 pm

WHAT'S YOUR NAME?


Name:
Léon Vernier

Spitzname:
Leo

Alter:
19 Jahre

Geburtstag/-ort
6.07.1994
Paris

Sternzeichen:
Krebs

Familie:
Ja, und er kommt mit ihnen allen gut zurecht. Auch wenn es hin und wieder zu kleinen Streitereien kommt aber die sind normal in jeder Familie

Vater:
Georges Vernier, Ingenieur, 45 Jahre.

Mutter:
Angelique Vernier, 40 Jahre, Mutter und Hausfrau. Arbeitet hin und wieder als Sekretärin

Geschwister:
Marié Vernier, 18 Jahre alt, Studentin

Sonstige Verwandte:
Nope

Job:
Student, Ingenieurswesen


YOUR APPEARANCE AND CHARAKTER

Aussehen:
Léon hat dunkelbraune Augen und dunkelbraune Locken, die er eher selten stylt. Außerdem ist er recht groß, 1, 75 Meter und trägt gerne lockere Sachen, wie Jeans und ein einfaches Hemd. Doch er mag auch gerne mal eine Lederjacke oder so was. Seine Haut ist eher leicht gebräunt als kalkweiß. Er hat einen kleinen Bart, der aber nicht allzu wild wuchert. Léon mag das nämlich gar nicht und stutzt seinen Bart oft auf die richtige Länge. Von der Statur ist er sportlich schlank aber nicht aufgepumpt.

Charakter:
Léon kann man  als gutmütigen, freundlichen aber auch zarten und empfindlichen Zeitgenossen charakterisiert. Er weiß, dass Menschen Fehler machen können und ist schnell dabei diese Fehler zu verzeihen. Natürlich gibt es Fehler, wie Ehebruch oder Lügen, die er nicht verzeihen kann. Dabei ist es egal, ob er selbst, ein Freund oder ein Mitglied seiner Familie der Leidende ist. Er kann aber auch zu Launenhaftigkeit neigen und wechselt manchmal  zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Dabei vergehen hin und wieder nur ein paar Stunden, da er sich einiges zu Herzen nimmt und nur ein kleiner Anlass genügt. Außerdem ist Léon  ein absoluter Familienmensch, der gerne zu Hause ist und nicht viel vom wilden Partyleben hält. Lieber ist er zu Hause und genießt ein gutes Buch oder unternimmt etwas mit seiner Familie und engen Freunden. Er ist auch sehr loyal und versucht zu helfen, wenn man ihn darum bittet.

Besondere Merkmale:
//

Erster Eindruck:
Der erste Eindruck von Léon ist ein netter, junger Mann mit dem man auch Pferde stehlen kann. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheint auch immer gut gelaunt zu sein.



LOVE AND HATE

Stärken:
Feinfühlig
hilfsbereit
uneigennützig
Treu
hingebungsvoll
romantisch
humorvoll
häuslich

Schwächen:
pedantisch
verschlossen
unstet
empfindlich
abenteuerlich
eigenwillig
rachsüchtig, wenn man ihn wirklich verletzt
kann sich schlecht entscheiden

Vorlieben:
*Schokolade
*Die Funktionsweise von Maschinen
*Bücher
*Tee
*Winter
*Vollmond
*die Natur

Abneigungen:
- Zu viele Leute auf einmal
- Unehrliche Menschen
- Heuchelei
- Abweisung
- Gemeinheiten
- Intoleranz
- falsche Freunde
- wenn man mit ihm spielt

   YOUR LIFE

Lebenslauf:
Léon wurde an einem Julitag in Frankreich, genauer gesagt in Paris, geboren. Dort lebte er auch die ersten Jahre seines Lebens und auch seine Schwester wurde zwei Jahre später in dieser Stadt geboren. Für eine Weile war das Familienleben ruhig beschaulich und erst als Léon 5 Jahre alt wurde gab es eine große Veränderung. Sein Vater Georges wurde nach San Francisco versetzt, da die Firma für die er arbeitete einen Chefingenieur bei der neuen Niederlassung brauchte. So zog Georges mit Sack und Pack nach San Francisco und die Familie richtete sich dort ein. Die Kinder wurden in die Kindergärten und Schulen dieser Stadt geschickt und Léon fand viele Freunde im Vorort in dem er lebte. Darunter auch Sophie Robinson. Er freundete sich mit dem Mädchen an und alsbald waren die beiden die besten Freunde. Doch nach etwa zehn Jahren musste Léon zurück nach Paris, da sein Vater wieder in die Hauptzentrale gerufen wurde. Weder Léon noch Marié waren von dem erneuten Umzug begeistert gewesen, da es bedeutete, dass sie ihre Freunde und ihre Heimatstadt aufgeben sollten. Denn auch wenn ihr Vater ihnen erklärte, dass sie ja trotzdem Kontakt zu ihren Freunden halten konnten, so war den beiden klar, dass es vom anderen Ende der Erdhälfte schwierig werden würde. Dennoch versuchten sie es eine Weile, doch nach etwa einem halben Jahr schlief der Kontakt zu den alten Freunden ein und sie fanden in Paris ja auch neue Freunde.
In Paris machte Léon seinen Abschluss und musste sich nun überlegen, welche Ausbildung er machen wollte um einen Beruf anzustreben. Der junge Mann entschied sich für den gleichen Beruf für seinen Vater und schrieb sich in die Universität ein. Auch wenn sich Léon sehr gut in seiner jetzigen Heimatsstadt, die ja auch seine Geburtsstadt ist, eingelebt hat, so wollte er immer eines Tages nach San Francisco zurück. Diese Chance bekam er als in der Pariser Universität ein Auslandssemester ausgeschrieben wurde und der Mann bewarb sich darum. Mit viel Fleiß und Ehrgeiz bekam er dieses auch und ging alleine nach San Francisco. Seine Schwester wollte eines Tages ebenfalls zurück, doch fürs erste sperrten sich die Eltern dagegen. Erst wenn Léon in der Stadt zurecht kommen würde, konnte Marié nochmal darüber reden, so entschied sich die Familie. Léon trat also alleine die Reise an und wohnt in einer Studentenwohnung nicht weit von der Universität in San Francisco.



TEAM INFORMATION

Avaperson:
James Franco

Wie kamst du her?
Mainadmin hat mich gefragt

Alter:
25

Zweitcharaktere:
Nope

Regeln gelesen und akzeptiert?
Jap

Sonstiges:
Hi : D


Zuletzt von Léon Vernier am Fr März 21, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Robinson
Little Miss Sunshine
Sophie Robinson


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.12.13

Léon Vernier  Empty
BeitragThema: Re: Léon Vernier    Léon Vernier  EmptyDo März 20, 2014 10:13 pm

Hallöchen ^^

Also ich muss sagen ich liebe den Chara *___* Und ich bin schon sehr gespannt aufs InPlay Smile von mir hast du dein erstes WoB. Warte bitte noch auf das von Hanna Smile
Nach oben Nach unten
Hanna McKinley
San Fran Songbird
Hanna McKinley


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 35

Léon Vernier  Empty
BeitragThema: Re: Léon Vernier    Léon Vernier  EmptyFr März 21, 2014 4:57 pm

Huhu!

So, jetzt bin ich auch wieder da und gebe meinen Senf hinzu. *g*
Also, ich habe nur eine gaaaanz kleine Sache gefunden. Das Geburtsjahr haut nicht hin. Wir spielen im Januar 2014, da wäre Léon als noch 19, wenn er 1994 geboren ist.
Mehr habe ich nicht gefunden. Wenn du das geändert hast, dann passt das alles für mich. Smile

Liebe Grüße
Hanna
Nach oben Nach unten
Léon Vernier

Léon Vernier


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.14

Léon Vernier  Empty
BeitragThema: Re: Léon Vernier    Léon Vernier  EmptyFr März 21, 2014 7:38 pm

Rechnen war noch nie meine Stärke XD Hab es geändert
Nach oben Nach unten
Hanna McKinley
San Fran Songbird
Hanna McKinley


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 35

Léon Vernier  Empty
BeitragThema: Re: Léon Vernier    Léon Vernier  EmptyFr März 21, 2014 8:39 pm

Mach dir nichts draus, meine auch nicht. Wink Hab's auch zwei Mal nachgerechnet. *lach*
Dann ist alles okay und du hast auch mein WoB. Du kannst deinen Stecki und alles andere dann hier hin posten. (Was hoffentlich klappt, bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe.)
Ich schmachte dann deine Avaperson weiter an und wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Léon Vernier  Empty
BeitragThema: Re: Léon Vernier    Léon Vernier  Empty

Nach oben Nach unten
 
Léon Vernier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Léon Vernier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Save me San Francisco :: ARCHIVE AND MEMORIES :: OffTopic Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: