Save me San Francisco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frisco RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Plot || Kein Plot
Ab dem 14.03.2014

[STECKBRIEF] 2hnvuah
Neueste Themen
» YouTaku Forum
[STECKBRIEF] EmptyMi Aug 05, 2015 12:41 pm von Silence

» Beendigung der Partnerschaft
[STECKBRIEF] EmptyDo Feb 12, 2015 3:54 pm von Gast

» [GRÜSSE] Hitsuzen - Thread of Fate
[STECKBRIEF] EmptySo Dez 21, 2014 10:55 pm von Gast

» Anfrage
[STECKBRIEF] EmptySa Jul 19, 2014 9:15 pm von Gast

» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
[STECKBRIEF] EmptyMo Jul 07, 2014 1:42 pm von Gast

» Beenden der Partnerschaft
[STECKBRIEF] EmptyDi Jul 01, 2014 10:27 pm von Gast

» Anna Catherine Ferguson (UF)
[STECKBRIEF] EmptyMi Jun 18, 2014 4:46 pm von Anna Ferguson

» Conside Manerium
[STECKBRIEF] EmptySo Jun 15, 2014 1:50 am von Gast

» Sailor Moon - Another Fate | Einladung zum Geburtstag
[STECKBRIEF] EmptyMi Jun 11, 2014 8:25 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Major of Frisco
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 
Hanna McKinley
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 
Sophie Robinson
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 
Silence
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 
Léon Vernier
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 
Sasame Kurokawa
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 
Anna Ferguson
[STECKBRIEF] Vote_lcap[STECKBRIEF] Voting_bar[STECKBRIEF] Vote_rcap 

 

 [STECKBRIEF]

Nach unten 
AutorNachricht
Sasame Kurokawa

Sasame Kurokawa


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.14

[STECKBRIEF] Empty
BeitragThema: [STECKBRIEF]   [STECKBRIEF] EmptySo Feb 09, 2014 11:09 am


WHAT'S YOUR NAME?


Name:
Sasame Alyssa Kurokawa

Spitzname:
Sasa | Aly

Alter:
22 years old

Geburtstag/-ort
15. Juni 1991 | Kyoto/Japan

Sternzeichen:
Zwilling

Familie:

Vater:
Vater: Shin Kurokawa | 52 Jahre | Geschichtslehrer | Asiate |Verstorben

Mutter:
Mutter: Anne Kurokawa | 49 Jahre | Tierpflegerin | Amerikanerin | Verstorben

Geschwister:
Bruder: Makoto Kurokawa | 29 Jahre | Arzt | lebendig

Sonstige Verwandte:
Max | 25 Jahre | Dealer & Zuhälter | lebendig

Job:
Krankenschwester in einer Klinik für psychisch kranke Menschen.
Nachts als Prostituierte.



YOUR APPEARANCE AND CHARAKTER


Aussehen:
Sasame ist mit ihren 1,54 m nicht unbedingt groß für eine Frau. Sie ist auch nicht sehr muskulös und auf den ersten Blick würde man sie wohl als 'schwach' definieren. Doch daraus macht sie sich nichts, denn sie weiß um ihre Wirkung auf Männer und wirkt recht Intelligent. Sasame hat braunes Haar, welches sie oft offen trägt, nur selten zu einem Zopf zusammen gebunden. Mal trägt sie es glatt und mal lockig. In Wahrheit hat sie aber recht weiche und große Naturlocken. Sie mag ihre Haare sehr und pflegt diese auch dementsprechend gut. Sie hat braune Augen, eine kleine Stupsnase und sehr weibliche Lippen. Diese laden durchaus zum küssen ein.
Meistens trägt Sasame körper betonte Kleidung, denn sie hat auch definitiv die Figur dazu. Sie mag Röcke und kurze Hosen, denn sie mag es nicht eingeengt zu werden, auch nicht in ihrer Kleidung. Aber auch Kleider trägt sie zu Sommerzeiten gern.
Zu Hause trägt die gern lockere Kleidung wie Jogginhose oder läuft auch mal gern nur in Unterwäsche rum.


Charakter:

Sasame ist ein freiheitliebender Mensch, sie lässt sich nicht einsperren weder in einen silbernen Käfig, noch in einem goldenen. Sie tut das was ihr gefällt und hält nicht viel davon sich etwas vorschreiben zu lassen. Sasame weiß genau wie sie ihre Waffen, die Waffen einer Frau, einsetzten muss um zu bekommen was sie will. Die Verführungskunst war für sie schon immer etwas sehr aufregendes und Sex ist ein netter Zeitvertreib oder aber eine gute Möglichkeit an Dinge zu kommen die sie haben will. Denn Sasame liebt auch den Luxus und gönnt sich diesen auch oft.
Von einer festen Beziehung hält sie nicht viel, ebenso wie sie nicht viel von langen Freundschaften hält. Das liegt nicht daran das sie es mit anderen nicht lange aushält, sondern eher anders herum. Die anderen Menschen halten es oftmals nicht mit Sasame aus. Denn sie ist sehr abenteuerlustig und kann kaum still sitzen. Sasame will etwas erleben und ihr leben nicht verschwenden. Desweiteren ist sie eine gute Zuhörerin, sie analysiert gerne die Probleme anderer und gibt gern Ratschläge wie man es besser machen kann. Das Problem dabei ist das sie das Thema dann recht schnell abhackt, wenn die andere Person jedoch weiter darüber sprechen will ist sie schnell genervt.
Sasame gehört zu den Menschen die recht schnell eine Entscheidung fallen und nicht darüber nachdenken was dies für Konsequenzen haben könnte. Außerdem ist sie ein Mensch der nicht lange eine Arbeit machen kann, sie braucht Abwechslung. Ähnlich ist es mit ihren Gefühlen, diese können ziemlich schnell und stark schwanken.
Zu fremden wirkt sie sehr offen und freundlich. Sie schließt schnell neue Freundschaften, die nur leider nicht lange währen, deswegen hat sie auch oft viele Bekannte aber kaum wirklich gute Freunde.

Patient über Sasame
"Schwester Sasame ist eine fürsorgliche junge Frau. Sie hat immer ein lächeln auf den Lippen und versucht uns allen alles recht zu machen. Sie ist stets um uns besorgt und hört uns bei unseren Problemen zu. Sie kann unser super Ratschläge geben und ist auch sehr aktiv, das liegt vermutlich aber auch an ihrem jungen Alter. Sie hüpft manchmal durch die Gegend nur um gute Laune zu verbreiten und meistens schafft sie das dann auch. Sie ist wirklich eine tolle Krankenschwester, auch wenn sie manchmal etwas unkonzentriert wirkt."

Ihr Ex-Freund über Sasame
"Wer? Ach Sasame. Ja an die erinnere ich mich noch. Sie war so ein kleines unschuldiges Ding, aber sie wusste wie man Männer um den Finger wickelte. Und genau so etwas brauchte mein Bruder vor 2 Jahren. So eine Frau brauchte er. Und genau deshalb hab ich etwas mit ihr angefangen. Wir waren nur 3 Monate zusammen, aber sie hat mir aus der Hand gefressen. Ich gab ihr den Luxus den sie wollte und sie gab mir ihren Körper. Tjah und das selbe tut sie nun so ähnlich bei meinem Bruder. Sie ist in dem Teufelskreis gefangen und so schnell wird sie da nicht mehr heraus kommen. Denn dafür müsste sie sich helfen lassen und ich weiß das sie dafür viel zu Stolz ist."

Sasame selbst über sich
"Was? Ich soll mich beschreiben? Hmh, na gut. Also ich kann ein ganz schönes Prinzesschen sein, ich liebe Luxus und weiß wie ich ihn bekomme. Ich bin recht offen und probiere gern neue Dinge aus. Aber von langen Freundschaften oder Beziehungen halte ich nicht sonderlich viel. Liebe, ja was soll das sein? Es ist meiner Meinung nach nur eine Phantasie der Menschen, nichts das es wirklich gibt. Ansonsten kann ich aber auch ganz nett sein, also zu meinen Patienten bin ich nett oder zu meinem Bruder. Auf der arbeit bin ich meistens sowieso ganz anders als zu Hause, aber ich glaub das ist bei vielen so. Ja, und sonst .... um ehrlich zu sein *etwas leiser spricht* Auch ich bin verletzlich, aber ich mag es nicht gern zugeben, also behalte es für dich, ja?"


Besondere Merkmale:
Äußerlich gibt es soweit keine Merkmale die Sasame von anderen Unterscheiden. Da sie sich nicht in ihrer Heimat befindet könnte man aber sagen das ihre man ihr ihre Herkunft ansieht und das macht sie wohl in solch einer Stadt wiederum besonders.

Erster Eindruck:
Auf die meisten Menschen wirkt Sasame offen und fröhlich. Dadurch das sie kein Problem damit hat gleich los zu plappern kann sie jedoch dem ein oder anderen auch schon auf die Nerven gehen. Dennoch scheint man bei der jungen Frau zunächst nichts böses zu ahnen. Weder das sie Drogenabhängig ist noch das sie ihren Körper verkauft. Sie scheint äußerlich zufrieden mit sich und ihrem Leben zu sein und hat kein Problem gleich nach dem Kennenlernen mit ihren neuen Bekanntschaften aus zu gehen. Ebenso sieht man ihr an das sie offen für vieles ist. Unter anderem auch für Sex. Wenn sie einen Mann im Bett haben will dann zögert sie also auch nicht lange ihn das wissen zu lassen.



LOVE AND HATE


Stärken:
+Direkt
+Weltoffen
+Orientierungssinn
+Ihr Körper
+analytisch
+Tolerant
+Neugierig
+Kommunikativ
+Schlagfertig
+kreativ


Schwächen:
-Labil
-Ruhelos
-Launisch
-Keine Ordnung [Chaos]
-Taktlos
-verletzlich
-Körperliche Schwäche
-ungeduldig
-zeitlos
-Stur/Dicköpfig


Vorlieben:
#Bananenkuchen
#Katzen
#Partys
#sich nicht binden zu müssen
#schöne Klamotten
#Luxus
#Regen
#der Mond
#sich um ihren Körper zu kümmern
#gute Musik
#Cocktails
#ihren Bruder, Makoto
#tanzen


Abneigungen:
#Erbsen
#Schnee
#bevormundet zu werden
#Unkraut
#Insekten(stiche)
#ungepflegte Menschen
#Ablehnung
#Verrat
#Naivität
#Besserwisser
#zu verlieren
#Tee
#zu kalte Tage/Winter




   YOUR LIFE


Lebenslauf:

Am 15. Juni in einem Krankenhaus, in Japanj kam Sasame - Alyssa Kurokawa zur Welt. Jedoch war unklar ob sie überhaupt überleben würde, denn ihre Mutter war gerade mal im 7. Monat schwanger gewesen, als Sasame zur Welt kam. Es war ein Not Kaiserschnitt, da sich die Herztöne des kleinen Mädchens rapide verschlechtert hatten.
Dennoch meinte das Schicksal es gut mit ihr und so verging die erste Zeit zwar nur unter medizinischer Aufsicht, aber sie überlebte.

Die ersten Jahre vergingen recht schnell und sie war das ganze Glück ihrer Eltern. Ihr älterer Bruder, Makoto, hingegen schien nicht so begeistert von der kleinen zu sein. Doch man konnte es ihm nicht verübeln, denn Sasame war schon immer ein sehr aufgewecktes Mädchen gewesen und brauchte auch dementsprechend viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern. Ihr Bruder hingegen war eher ruhig und konnte sich scheinbar nicht durchsetzten.

So blieb es einige Jahre, das Mädchen wurde immer größer und ihre neugier war kaum zu stoppen. Sie wollte alles erkunden, alles in den Mund nehmen und alles ausprobieren. Sie hielt ihre Eltern lange auf Trab, bis sie schließlich mit 3 Jahren in den Kindergarten kam. Da machte sie aber direkte weiter und terrorisierte die Erzieherin so wie die anderen Kinder. Man kann sagen sie hatte schon immer sehr viel Energie und so ging es auch die folgenden Jahre weiter. In der Schule konnte sie nicht still sitzen und es fiel ihr schwer sich zu konzentrieren. Ihr Lieblingsfach war immer schon der Sportunterricht, doch eines Tages als sie Dauerlauf hatten, bekam Sasame keine Luft mehr. Ihre Atemwege hatten sich verengt. Ein Notarzt musste her und nach einigen Test wurde klar das sie an Asthma litt. Das war auch die Zeit in der sie sich begann besser mit ihrem älteren Bruder zu verstehen.

Trotz ihres Asthma wurde sie aber nicht ruhiger, eher im Gegenteil. Es war nicht schwer zu sehen das sie immer noch genug Energie hatte und das die irgendwo raus musste. Gerade in der Schule hatte sie Schwierigkeiten, denn sie kam zwar mit dem Stoff mit, konnte sich aber nie lange konzentrieren. Also folgten weitere Test, weitere Gänge zum Arzt und letztendlich wurde heraus gefunden das sie auch noch AD(H)S hatte. Dennoch waren ihre Eltern dagegen das sie Medikamente dagegen bekommen sollte und so musste sie zur Ergotherpaie und ähnlichen.

Wieder vergingen einige Jahre Sasame war mittlerweile in der Pubertät und eines Abends stritt sie sich mit ihren Eltern, da diese ihr nicht erlaubten bis in die Nacht weg zu bleiben. Beledigt ging sie in ihr Zimmer und wollte kein Ton mehr mit ihren Eltern reden, auch mit ihrem Bruder nicht. Am morgen darauf fuhren die Eltern weg, da sie einen Kurzurlaub gemeinsam geplant hatten. Makoto sollte dabei das Wochenende auf seine Schwester aufpassen. Doch die Eltern kamen nie an, denn sie verunglückten bei einem Unfall.
Nun musste Makoto nicht nur das Wochenende auf sie aufpassen. Es folgte eine harte Zeit und die Geschwister wuchsen enger zusammen. Sasame versuchte sich wirklich in der Schule an zu strengen, um ihren Bruder stolz zu machen um ihm zu zeigen das sie es Wertschätze was er für sie tat, doch es gelang ihr nicht. Noch immer fiel es ihr schwer sich zu konzentrieren.

Es vergingen weitere Jahre und Sasame war mittlerweile 19 Jahre alt. Ihr Bruder wollte an eine spezielle Klinik und hatte sich dort beworben. Er wurde auch angenommen. Dummerweise mussten die beiden dafür umziehen. Und so zogen die beiden Geschwister nach San Francisco. Sasame hatte dort eine Ausbildung als Krankenschwester begonnen und zog in ein Apartment, denn sie wollte ihrem Bruder nicht weiter zur Last fallen. Einige Monate später, wurde sie 20 Jahre alt und sie lernte Theodor kennen. Er war der erste Junge, welchen sie nicht nur für Sex benutze. Natürlich war das immer noch ein Hauptgrund, denn sie gab ihm Sex und bekam dafür den Luxus den sie sich wünschte, aber man kann sagen das es auch das erste mal war, das sie Gefühle für jemanden außerhalb der Familie hatte. Leider nutze er sie nur aus und brachte sie in in die dunkle Szene. Er führte sie an Drogen heran und ehe sie sich versah hing sie an diesen. Der Bruder von Theodor, wurde zu ihrem Dealer & Zuhälter und es dauerte auch nicht lange und sie verkaufte ihren Körper um an mehr Geld zu kommen.

Mittlerweile ist sie 22 Jahre alt. Sie arbeitet seit einem Jahr in einem Krankenhaus und Nachts verkauft sie immer noch ihren Körper um die Drogen bezahlen zu können. Ihren Job machte sie dennoch gewissenhaft und sie achtete darauf das niemand etwas von ihrem Drogenproblem mitbekam.


Krankheit
->Nussallergie
->Laktoseintoleranz
->Asthma
->AD(H)S


TEAM INFORMATION


Avaperson:
Pei si rao

Wie kamst du her?
Durch Jana : )

Alter:
21 Jahre alt

Zweitcharaktere:
Nope

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja. Aber ich finde kein Regelwort oô  

Sonstiges:
Möchtest du noch irgendwas sagen?

Nach oben Nach unten
 
[STECKBRIEF]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Save me San Francisco :: APPLICATION AND MORE :: Characterstuff :: Sasame Alyssa Kurokawa-
Gehe zu: